Freie Dorfgemeinschaft Schwangau
Carolin Klughammer

Carolin Klughammer

Werbekauffrau

verheiratet
2 Kinder

seit 01.05.2008 Gemeinderätin, Jugendbeauftragte und im Ausschuss für Kultur und Tourismus

Kontakt

Carolin Klughammer
Kienbergweg 18
87645 Schwangau-Horn
Tel.: 08362 37215
E-Mail: carolin.klughammer«at»freie-dorfgemeinschaft-schwangau.de

Am 13. November 1978 erblickte ich in Füssen das Licht der Welt. Nach der Grundschule absolvierte ich am Gymnasium Hohenschwangau meine Hochschulreife. Während meines anschließenden Auslandaufenthaltes entschied ich mich zu einer Ausbildung als Werbekauffrau, diese Ausbildung beendete ich 2001 erfolgreich.

Im August 2006 kam mein lieber Sohn „Kilian“ zur Welt. Im gleichen Jahr entschied ich mich auch dazu, der Freien Dorfgemeinschaft beizutreten.

Gerade als junge Schwangauerin finde ich es wichtig, sich für „sein Dorf“ zu interessieren und auch zu engagieren. Es ist unsere Pflicht, unseren Kindern eine lebenswerte Heimat zu übergeben. Die Freie Dorfgemeinschaft, bodenständig, mutig und kompetent, versucht mit Weitblick maßvoll mit unserem wertvollen Land umzugehen. Deshalb ist die Freie Dorfgemeinschaft meine Fraktion und deshalb bin ich kommunalpolitisch aktiv.

„Da, wo ich lebe, ist es am schönsten!“ Wäre es nicht ein Traum, wenn diese Aussage jeder Mensch über seinen Wohnort machen könnte?

Alte politische Hasen und frisches Blut, eine gute Mischung, finden Sie nicht auch? Bei Fragen, Anregungen oder auch Problemen stehen wir Ihnen zur Verfügung.